Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:
Infos & Stellenangebote
Stellen, Stellen, Stellen

Wir suchen euch fürs Herzzentrum, die Kinderklinik, fürs Tumorzentrum und die Neuro

Hey Physios,

wir suchen dringend Verstärkung in unseren Teams der Kinderklinik, im Westdeutschen Herz- und Gefäßzentrum, im Tumorzentrum und in der Neurologie. Wenn ihr eine neue Herausforderung braucht, Bock auf Frühmobilisation und Akutreha habt und engagierte Teamplayer seid, würden wir uns riesig über eure Bewerbung freuen!

3 VZ-Stellen und 1 TZ-Stelle für Intensiv-Teams und Neuro/Stroke-Unit

Du magst es "intensiv"? Kannst du haben!

Im Operativen Zentrum II und im Medizinischen Zentrum bilden wir gerade Physio-Intensivteams, um die Frühmobilisation und Atemphysiotherapie auf den Intensivstationen weiter zu optimieren. Und auch im Westdeutschen Herz- und Gefäßzentrum mit Herz-/Thoraxchirurgie, Kardiologie und Angiologie benötigen wir ebenso Verstärkung wie in der Neurologie/Stroke Unit.

Wenn du also Lust und Interesse hast an einer Mitarbeit in einem tollen und "intensiven" Team, melde dich bei uns!

zu unseren Stellenangeboten
Vollzeitstelle

Was für Spezialisten und die, die es werden wollen!

Wir suchen als Schwangerschaftsvertretung eine Kollegin oder einen Kollegen, der/die Lust auf einen Einsatz im Spezialgebiet der Angiologie und Urologie haben.

 

Und ja, die Stelle ist (nicht wirklich lange) befristet. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus ist aber sehr wahrscheinlich :-)

Wenn Ihr Fragen dazu habt, meldet euch gerne!

Klicke mal hier!
Teilzeitjob (Intensivmedizin)

Lust uns am Wochenende zu unterstützen? (Intensivstationen)

Dann klicke hier...
Teilzeitjob (Physio in der UC und Schmerzmedizin)

Lust uns am Wochenende zu unterstützen? (UC und Rückenschmerz)

Dann klicke hier